1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

fehlende symbole, horizontale streifen

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von hofer, 23. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hofer

    hofer Byte

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    30
    Hallo!
    seit gestern treten bei mir folgende probleme auf: manche symbole in der menüleiste beim internet explorer, das soundeffekt manager symbol in der systemsteuerung, einige kleine symbole im gerätemanager werden einfach nicht mehr angezeigt. weiters erscheinen beim hochfahren des pc\'s horizontale streifen, die vorher noch nicht zu sehen waren.
    habe einen pentium 4; 2,6 Ghz; einen medion flachbildschirm und eine radeon 9600 tx grafikarte (wobei im gerätemanager noch eine radeon 9600 tx secondary angeführt wird). woran kann das liegen? vielleicht hat die grafikkarte einen schaden? der pc wurde nämlich (ohne mein wissen) nicht wie üblich heruntergefahren, sondern einfach ausgeschalten. kann dabei etwas passiert sein? danke für jede antwort!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen