1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

fehlenden Export-NTDLL.DLL:strstr.

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von sdc, 16. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sdc

    sdc Kbyte

    Hallo

    Ich wollte eben, auf meinem Win98 PC, genau nach der Zdnet Anleitung (http://techupdate.zdnet.de/story/0,,t419-s2120772,00.html) das SP3 auf die Win2K CD integrieren, jedoch bekomme ich beim dekomprimieren des SP3 (D:\WIN2KSP3\w2ksp3.exe -x )folgende Fehlermeldung : die Datei W2KSP3.EXE ist verknüpft mit dem fehlenden Export-NTDLL.DLL:strstr. Was nun ? ? ?

    Viele Grüsse Sandro
     
  2. MichaelausP

    MichaelausP Viertel Gigabyte

    DAU

    Nur wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

    Auszug aus dem Betrag von ZDnet:
    Um eine Bootfähige Windows-2000-CD mit integriertem Service Pack 3 zu erstellen, benötigen Sie:

    Ihre Original Windows-2000-CD
    Das Service Pack 3 für Windows 2000
    Windows 2000 CD Boot-Image
    Rund 700 MByte freien Festplattenspeicher
    Einen CD-Brenner
    Eine Brennsoftware, die das Brennen bootfähiger CDs beherrscht
    - man beachte!!(vom Autor)
    Windows 2000 oder XP (diese Anleitung läßt sich nicht unter Windows 9x/ME ausführen)
     
  3. sdc

    sdc Kbyte

    Merci
     
  4. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Du mußt die Aktion natürlich auf dem Win2k-Rechner durchführen.

    franzkat
    [Diese Nachricht wurde von franzkat am 17.10.2002 | 23:10 geändert.]
     
  5. it-praktikant

    it-praktikant Megabyte

    Nochmal downloaden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen