fehlenden Export-NTDLL.DLL:strstr.

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von sdc, 16. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sdc

    sdc Kbyte

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    329
    Hallo

    Ich wollte eben, auf meinem Win98 PC, genau nach der Zdnet Anleitung (http://techupdate.zdnet.de/story/0,,t419-s2120772,00.html) das SP3 auf die Win2K CD integrieren, jedoch bekomme ich beim dekomprimieren des SP3 (D:\WIN2KSP3\w2ksp3.exe -x )folgende Fehlermeldung : die Datei W2KSP3.EXE ist verknüpft mit dem fehlenden Export-NTDLL.DLL:strstr. Was nun ? ? ?

    Viele Grüsse Sandro
     
  2. MichaelausP

    MichaelausP Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2001
    Beiträge:
    2.985
    DAU

    Nur wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

    Auszug aus dem Betrag von ZDnet:
    Um eine Bootfähige Windows-2000-CD mit integriertem Service Pack 3 zu erstellen, benötigen Sie:

    Ihre Original Windows-2000-CD
    Das Service Pack 3 für Windows 2000
    Windows 2000 CD Boot-Image
    Rund 700 MByte freien Festplattenspeicher
    Einen CD-Brenner
    Eine Brennsoftware, die das Brennen bootfähiger CDs beherrscht
    - man beachte!!(vom Autor)
    Windows 2000 oder XP (diese Anleitung läßt sich nicht unter Windows 9x/ME ausführen)
     
  3. sdc

    sdc Kbyte

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    329
    Merci
     
  4. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Du mußt die Aktion natürlich auf dem Win2k-Rechner durchführen.

    franzkat
    [Diese Nachricht wurde von franzkat am 17.10.2002 | 23:10 geändert.]
     
  5. it-praktikant

    it-praktikant Megabyte

    Registriert seit:
    5. August 2002
    Beiträge:
    1.176
    Nochmal downloaden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen