1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

fehlender Brenner bei get it on CD

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von TolliDolli, 30. Dezember 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TolliDolli

    TolliDolli ROM

    Registriert seit:
    30. Dezember 2000
    Beiträge:
    5
    Bei der Installation von Get it on Cd wurde mein Brenner Traxdata 2260+(IDE) nicht erkannt, obwohl ich bis dahin mit Win on CD3.6 bis dahin kein Problem hatte. Dieser Brenner soll laut den Steinberg-Seiten unterstützt werden, habe aber trotzdem noch die Treiberupdatedatei runtergeladen und gestartet. auch sämtliche Firmware und Treiber habe ich erneuert ohne Erfolg. Hat jemand eine Idee was ich falsch mache bzw. was die Ursache ist?

    Ich hoffe auf Eure Hilfe

    Carmen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen