Fehlender Button "Startseite" bei Opera V.7.22 deutsch??

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von wolfgang300, 14. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wolfgang300

    wolfgang300 Kbyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2002
    Beiträge:
    157
    Hallo und guten Morgen!
    Ich habe seit Monaten parallel auch immer Opera in den jeweiligen aktuellen Versionen benutzt und lief prima. Aufgrund der jetzt entdeckten Sicherheitsprobleme beim Opera V.7.21 deut habe ich sofort dann auf V.7.22 deut upgedatet (immer jeweils ohne Java!).
    Plötzlich geht kaum noch eine Seite auf und braucht ewig lange und teilweise auch mal gar nicht.
    Mir fiel auf, dass aber plötzlich oben der Button "Startseite" weg ist und dafür sich die Fläche für die Bannerwerbung "buy Opera now"
    sich fast verdoppelte.
    Warum hängt's da plötzlich an der V.7.22 bzw. wer hat ähnliche Probleme? Habe schon die vorherige Version 7.21 komplett deinstalliert und 2x die V.7.22 versucht, jedesmal dasselbe Problem.
    Oder wer kann einen Server empfehlen? Habe meine Version von einem österreich. Server heruntergeladen. Danke schon mal.
     
  2. wolfgang300

    wolfgang300 Kbyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2002
    Beiträge:
    157
    Hallo Autum!
    Danke für diesen Tip, aber diesen habe ich auch schon vorher vergeblich versucht. Bin deinen Ratschlag für die alternativen Downloads gefolgt und habe von 3 verschiedenen Servern die neueste V.7.22 erfolglos heruntergeladen.
    Jedesmal fehlt der Button "Startseite" und der Werbebanner "Buy Opera now" ist extrem gross, egal von welchem Server.
    Und ein einloggen ist komplett unmöglich...friert geradezu ein.
    Das hatte ich bei all den vorherigen Opera-Versionen noch nie.
    Überlege schon,mal die englische statt der deutschen Version
    in ein neues Verzeichnis herunterzuladen. Monatelang hat Opera super funktioniert und wollte so langsam vom IE weg, aber nun hängt's voll beim 7.22 !!!!
    Aber danke für deinen Tip und den neuen Opera-Link, diesen kannte ich noch nicht.
     
  3. autum

    autum Kbyte

    Registriert seit:
    17. Dezember 2002
    Beiträge:
    330
    Hallo Wolfgang,
    auch wenn es Dir nicht hilft, bei mir geht es.
    Hast Du 'mal versucht: Rechte Maustaste ->Symbolleiste anpassen?
    Eine Liste alternativer Server findest Du auf der Opera-Download-Seite.
    Und eventuell hilft Dir dieser Link.
    Gruß autum
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen