1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

fehlender Festplattenkäfig bei älterem PC

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Gayson, 25. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gayson

    Gayson Kbyte

    Registriert seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    254
    Hallo!

    Ich habe einen älteren PC (Pentium 433 Mhz) ausgegraben, den ich gerne als Fileserver verwenden will.
    Nur leider fehlt bei dem der Festplattenkäfig, sodass ich maximal eine Festplatte an gehäuse anbringen kann.
    Sollte ich mir ein neues Gehäuse kaufen, oder lassen sich 2 Festplatten anders "stapeln" (z.B. durch neukaufes eines neuen 3-Zoll-Schacht).

    Danke!
     
  2. Sidonius

    Sidonius Byte

    Registriert seit:
    2. Juni 2001
    Beiträge:
    67
    Bei Conrad gibt es ein Mountig Kit von LianLi Model: MF-20 für zwei zusätzlichen Festplatten. Ob es bei Dir hineinpasst kann ich nicht sagen.
    mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen