fehlender Speicherplatz

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Peter1962, 9. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Peter1962

    Peter1962 Byte

    Registriert seit:
    12. Oktober 2002
    Beiträge:
    40
    Hallo zusammen.
    Ich habe ein Problem,von dem ich glaube,das es mit der Windowsregestry zusammenhängt.
    Ich habe 2 Festplatten installiert. Die erste fürs Betriebssystem,und die zweite um alles mögliche zu Installieren,oder Sachen aus dem Netz abzuspeichern.
    Mit der habe ich nun ein Problem.
    Ich bekomme neuerdings beim Ausführen von Dateien,oder auch beim Entpacken folgende Fehlermeldungen:
    1) Ein an das System angeschlossenes Gerät funktioniert nicht.
    2) Nicht genug Speicherplatz auf dem Ziellaufwerk vorhanden.
    Die Platte wird aber im Arbeitsplatz erkannt,und es sind noch über 60GB frei!
    Ich hatte so was ähnliches schon mal mit meinen DVD Laufwerken
    (nicht erkannt),da lag es daran,das ein Eintrag in meiner Regestry irgendwie geändert wurde.
    Hoffe es ist diesmal auch so,und das Ihr mir helfen könnt.
    Gruss&Danke
    Peter
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen