Fehlender Windows-Installer

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Asteriks500, 29. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Asteriks500

    Asteriks500 Byte

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    17
    Hallo,

    ich wollte eben ein Programm deinstallieren, was jedoch nicht funktionierte. Nach der Meldung sei der Windows-Instalationsdienst bzw. der -Installer nicht verfügbar. Habe keine Ahnung wieso das so ist und wie ich das mit möglichst wenig Aufwand beheben kann. System WinXP home

    Kann mir jemand einen Tipp geben. Vielen Dank.

    Asteriks500:
     
  2. Asteriks500

    Asteriks500 Byte

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    17
  3. Asteriks500

    Asteriks500 Byte

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    17
    Danke für den Tipp. Leider hilft es nicht weiter. Habe den Dienst gestartet, bei der Deinstallation über Systemverwaltung, Software kommt immer noch die Meldung, der Windows-Installer sei nicht installiert. Vor einigen Tagen funktionierte noch alles. Irgendetwas muss in der Zeit geschehen seim, habe aber keine Ahnung was es sein könnte. Wie kann ich das Teil nachinstallieren? WinXP neu zu installieren möchte ich gerne vermeiden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen