1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

fehlendes DVD-ROM LW

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von visc, 25. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. visc

    visc ROM

    :bahnhof:
    Hy
    mein Lap is seit vorgestern "lustig" und weigert sich mir mein DVD LW zu geben. Er zeigts nicht an es werden keine Starts mehr ausgeführt. kann mir vl. jemand sagen was passiert is (nein ich habe keinen Virus) -)
    danke visc
     
  2. Muddi

    Muddi Megabyte

    Wird dein Laufwerk noch im Gerätemanager angezeigt?
     
  3. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen