Fehlendes Laufwerk nach Installation

Dieses Thema im Forum "Digitale Fotografie, Kameras, Speicherkarten" wurde erstellt von blumenernst, 29. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. blumenernst

    blumenernst ROM

    Registriert seit:
    1. März 2005
    Beiträge:
    7
    Ich habe eine 2. Digitalkamera "CaptureView" gekauft.
    Die Installation des "CV1 Driver" und auch "CaptureView 2.0D Manager" hat funktioniert.
    Was nicht klappt ist eben die Anzeige des neuen Laufwerkes.
    Ich hatte nur noch 1 USB-Eingang frei und diesen mit einem 4-fach Verteiler bestückt, an dem ich nun meine bisherige Digitalkamera und nun noch zusätzlich die neue "Capture View" angedockt habe. Ich kann mir nicht vorstellen, daß dies die Störung sein soll.
    :confused: Haben Sie eine Erklärung dafür, warum unter diesen Umständen das neue Laufwerk unter "Arbeitsplatz" nicht erscheint?

    MfG
    Ernst Blumenauer
     
  2. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    19.129
    ist es ein aktiver USB-Hub ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen