Fehler 1335

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von fegerlilly, 29. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fegerlilly

    fegerlilly Byte

    Registriert seit:
    29. Januar 2003
    Beiträge:
    8
    Hallo,

    wenn ich MS Office 2000 installieren will bekomme ich immer die Fehlermeldung 1335 wie kann ich Office installieren.

    Ciao

    Fegerlilly
     
  2. mackattack

    mackattack Byte

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    72
    Hallo,

    bereits beim Installieren von Office 2000/XP unter Windows XP treten zuweilen Fehler auf. Die Meldung Fehler 1335 weist daraufhin, dass die Datei office1.cab nicht zu kopieren und möglicherweise beschädigt sei. Auch der Versuch, Offlce im Safe Mode zu installieren, scheitert dann mit einer Fehlermeldung, es bestehe kein Zugriff auf den Windows-Installationsdienst. Bei diesem Bug ist es unerheblich, ob die Offlce-CD auf einem anderen Rechner funktioniert und der Anwender als Administrator angemeldet ist.

    Der Grund für das Fehlverhalten ist noch unklar. Das Problem lässt sich jedoch mit einem Trick umgehen. Dazu ist Windows XP im abgesicherten Modus zu starten und eine Kopie der Office-CD-ROM auf der Festplatte anzulegen. Das funktioniert mit dem xcopy-Befehl, beispielsweise aus dem CD-Laufwerksverzeichnis mit xcopy c:\offcd\ /v/s/h. Im Anschluss ist die Installation einfach von der Festplatte aus durchzuführen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen