Fehler 1609

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Gast, 12. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast

    Gast Guest

    Seit kurzem erhalte ich beim installieren von Programmen folgende Fehlermeldung..Fehler 1609 auf die Netzwerkadresse....kann nicht zugegriffen werden. Netzwerk sollte aber vorhanden sein da u.a. auch AOL installiert ist. Wer weis da Rat.

    Gruß Piet
     
  2. DietrichB

    DietrichB Byte

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    56
    Es gibt ein Programm, das Fehlermeldungen erklären soll: "MS Win Error Messages.exe": http://www.pcwelt.de/cgi-bin/downloads/counter.pl?article_id=17996&link=http://www.gregorybraun.com/MSWinErr.html. Vielleicht hilft das ja weiter.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen