fehler #61

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von xxy12, 14. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xxy12

    xxy12 Byte

    Registriert seit:
    14. Dezember 2002
    Beiträge:
    22
    hi leute,
    ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich hab eine fahrschulcd eingelegt und müsste dazu eine diskette auch verwenden,damit meine daten gespeichert werden- also was ich schon geübt habt und wie mein ergebnis ausgefallen ist,nachdem ich eine vorprüfung gemacht hab,usw.-ich weiß nicht, ob ihr euch darunter was vorstellen könnt,aber auf alle fälle mein problem ist, er nimmt meine diskette nicht und schreibt fehler #61 ist aufgetreten!also was kann ich dagegen machen!ich hoffe,ihr könnt mir helfen!danke
     
  2. xxy12

    xxy12 Byte

    Registriert seit:
    14. Dezember 2002
    Beiträge:
    22
    ohh...sicher?! danke!!

    aber eigentlich sollte man noch weitere sachen abspeichern können! versteh nicht warum es plötzlich nicht geht!
    [Diese Nachricht wurde von xxy12 am 14.12.2002 | 20:08 geändert.]
     
  3. Progmeister

    Progmeister Kbyte

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    161
    der Fehler 61 steht für "Datenträger voll"
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen