Fehler: 624 Telefonbuchdatei ...

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von atari666, 22. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. atari666

    atari666 ROM

    Registriert seit:
    22. März 2003
    Beiträge:
    1
    Hi
    Ich hab ein Problem mit meinen DFÜ- Verbindungen, wenn ich versuche eine neue DFÜ einzurichten, bekomme ich die Felhlermeldung "Fehler: 624 Telefonbuchdatei konnte nicht aktualisiert werden."
    Als Ursache habe ich in einer Auflistung von RAS -Fehlercodes gefunden, dass man irgendwas mit der Zugriffsberechtigung auf die Datei RASPHONE.PBK im Verzeichnis .../WINDOWS/System32/ras ändern soll.
    Eine solche Datei habe ich aber weder im angegebenen Verzeichnis noch sonst wo gefunden.
    Was kann ich machen?
    Ich hab keine Lust mein Betriebssystem XP neu zu installieren hat jemand eine Idee? hilfe!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen