1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

fehler 630 modem ?ev. interrupt konflikt

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von karloff, 30. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. karloff

    karloff ROM

    Registriert seit:
    30. September 2002
    Beiträge:
    7
    nach installation eines midi interface kann ich nicht mehr auf mein modem zugreifen (fehler 630). ich denke das mein com3 port deaktivert wurde durch installation des midi (usb) interface. meine multimedia karte hat interrupt 10 und mein internes modem ebenfalss interrupt 10. leider kann ich weder im bios noch irgendwo anders dieses problem korrigieren.

    ich benutze windows me und amibios.

    please help

    boris
     
  2. karloff

    karloff ROM

    Registriert seit:
    30. September 2002
    Beiträge:
    7
    gestern habe ich versucht meine gesamte hardware einstellungen zu reseten. hat auch funktioniert nur ist jetzt meine soundkarte auch nicht mehr zu aktivieren. hat jemand einen tip wie ich dieses prolem lösen könnte?

    boris
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen