1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Fehler 645 bei Modemverbindung

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von nonert11, 21. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nonert11

    nonert11 Byte

    Registriert seit:
    15. September 2001
    Beiträge:
    127
    Hallo,

    bei einer Bekannten sollte ich neulich Internet einrichten;
    mein mitgebrachtes Modem wählte sich auch ein, aber als das Paßwort überprüft wurde, bin ich wieder rausgeschmissen wurden. Das war mehrmals und bei mehreren Providern so. Außerdem wird noch der Fehler "645-Invalid_SMM" angezeigt. Was stimmt hier nicht?
    Das DFÜ-Netwerk und auch die Protokolle wurden mehrfach in- und destalliert.
    Mfg
    nonert11
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen