Fehler 645: Treiber für DFÜ-Netzwerk re

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Walter, 20. April 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Walter

Walter ROM

Hallo Forum,

nach einem Absturz während einer Internet-Sitzung lässt sich keine Verbindung mehr herstellen. Ich benutze ISDN (Software.Modem) via USB unter WindowsME. Folgende unterschiedlichen Fehlermeldungen werden angezeigt, abhängig vom angewählten Provider.

Fehler 645:

Der Treiber für das Microsoft DFÜ-Netzwerk wurde nicht installiert oder reagiert nicht richtig.
    Entfernen Sie den Treiber über die Option „Netzwerk“ in der Systemsteuerung und fügen Sie ihn erneut hinzu.

Oder

Der Microsoft DFÜ-Adapter wird verwendet oder reagiert nicht richtig. Beenden Sie die Verbindung .......

Nachdem ich den DFÜ-Adapter mitsamt dem Protokoll aus der Netzwerkkonfiguration entfernt und neu hinzugefügt habe, fehlen beide aber nach dem Neustart. Auch eine Installation über CD oder Notfalldiskette schlägt fehl (keine Hardwareinformation gefunden).

Auch beim Setup kann ich das DFÜ-Netzwerk nicht installieren. Trotz gesetztem Häkchen werden 0,0 MB angezeigt. Oder ist das normal?

Was kann ich noch tun außer neu installieren?

Besten dank für alle Tipps.

Walter

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen