Fehler 651 bei Anwahlversuch

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von mf77, 3. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mf77

    mf77 Byte

    Registriert seit:
    5. Oktober 2001
    Beiträge:
    25
    Hallo,

    weiss jemand was der Fehler bedeutet? Mit der Windowsfehlermeldung kann ich nicht viel anfangen.
    Kann der Fehler dadurch zustande kommen, dass der angewählte Rechner nicht erreichbar ist oder keine freien Ports mehr hat?

    Ich habe das Problem immer bei XXL-Verbindungen, sonntags.

    Danke, Michael
     
  2. mf77

    mf77 Byte

    Registriert seit:
    5. Oktober 2001
    Beiträge:
    25
    Hallo und Danke für die schnelle Antwort.
    Hatte mir schon sowas gedacht. Werde wohl in Zukunft dann geduldig warten bis ich "drin" bin.

    Danke
    Michael
     
  3. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Welchen Provider nutzt du den am Wochenende?
    Als ich noch per ISDN Online ging hatte ich 20 DFÜ-Verbindungen speziell für Wochenende & Feiertage.
    Eine Übersicht der provider hab ich mir bei Onlinekosten.de geholt (http://www.onlinekosten.de/isdn/special/kostenlos_surfen.php)

    Der Vorteil: Wenn der eine Zugang wegen Überfüllung lahmt wird halt ein anderer genommen ;)
    Wenn schon XXL dann auch richtig ausnutzen - das Wochenende ist zu kurz zum warten auf freie Leitungen ;) ...

    Gruß, dieschi
     
  4. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Hi ...

    Hier eine Liste von DFÜ-Fehlern (mit den Nummern): http://www.prepaid-haus.net/tdsl/dfue.htm

    Unabhängig von dem was in obiger Liste steht: Meines Wissens kommt der Fehler wenn das DFÜ-Netzwerk keine Verbindung zum Provider bekommt oder Kenn.- und Passwort abgelehnt wurden!

    Noch ein LInk: http://www.rz.uni-frankfurt.de/service/einwahl/winxp.shtml
    Schau hier mal unter Punkt6!

    Gruß, dieschi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen