Fehler 678 bei der Einwahl

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Nutellabrot, 5. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nutellabrot

    Nutellabrot ROM

    Registriert seit:
    5. März 2003
    Beiträge:
    4
    Habe seit einer Woche ARCOR DSL mit Raspppoe-Zugang...
    am Anfang der woche lief alles gut, dann mit jedem Tag schlechter. Sonntag brauchte der Rechner 300 Versuche für die Einwahl, seit Montag geht nichts mehr. Die Hotline sagt es gäbe kein Problem mit der Leitung. Die Lampen am Modem brennen alle wie sie sollen. Modem wurde auch mal für 10 Minuten vom Strom getrennt.

    Erstaunlich ist für mich die schleichende Verschlechterung... Ich habe weder andere Software installiert noch an den Settings gedreht.

    Irgend jemand eine Idee?
     
  2. Nutellabrot

    Nutellabrot ROM

    Registriert seit:
    5. März 2003
    Beiträge:
    4
    Komisch gestern lief alles wieder.. ich wollte mich bei der Hotline bedanken, die wussten von nichts...

    heute morgen wieder 100 Versuche gebraucht um reinzukommen...

    habe die hotline heute um einen Portreset gebeten, mal schauen was das bringt...

    trotzdem mysteriös....
     
  3. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    dann hilft nur der "Port Reset" über die Hotline
     
  4. vlaan

    vlaan Megabyte

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    1.158
    Tja, war halt ein auf T-DSL ausgelegter Text, aber ich schätze mal, dass zumindest die Fehler-Codes überall gleich sind...!

    gruß. dim
     
  5. Nutellabrot

    Nutellabrot ROM

    Registriert seit:
    5. März 2003
    Beiträge:
    4
    Anschlüsse habe ich komplett überprüft, sogar alle Kabel ausgetauscht.

    Fehler sind für meine Vorwahl (069) nicht gemeldet...
     
  6. Nutellabrot

    Nutellabrot ROM

    Registriert seit:
    5. März 2003
    Beiträge:
    4
    Windows 2000

    Danke für die Telefonnummern, aber die sind bei Arcorkunden ziemlich pieselig... ;-)

    Das mit dem Port reset werde ich mal der Hotline vorschlagen!
     
  7. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    Hi,
    überprüfe mal Deine Anschlüße
    http://www.dibaro-online.de/dslcodes.htm

    hier kannst Du die Geschwindigkeit testen
    http://www.xdslpeople.de/linedown.php?mode=viewactual

    mfg
    Y
     
  8. vlaan

    vlaan Megabyte

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    1.158
    Port reset\' veranlassen. Hotline: Ja, das liegt an der Vermittlungsstelle, werden Techniker hinschicken, kann aber einen Tag dauern.

    gruß. dim
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen