Fehler 678 bei Einwahl...

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Hoehnchen, 23. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hoehnchen

    Hoehnchen Byte

    Registriert seit:
    17. November 2001
    Beiträge:
    27
    Hallo!!!
    Hab in einem anderen Forum gelesen, dass eine Fehlermeldung bei der Einwahl mit DSL auf WinXP zurückzuführen sein könnte.... Da es wohl mit einem anderen Betriessytem zu gleicher Zeit klappen würde.
    Genau das Problem taucht bei mir nämlich auch immer öfter auf. Wenn ich mich einwähle erscheint dann "Fehler 678: Der Remotecomputer antwortete nicht..." Alles basteln half nix.... Systemwiederherstellung usw..... Nun würde mich es wirklich interessieren ob es ein WinXP oder ein T-Online Problem ist....

    Gruß!
     
  2. poddel

    poddel ROM

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    4
    endet dein benutzername mit @t-online.de?

    das problem hatte ich auch und habe diese endung dahinter gesetzt und schon funzte es wieder.

    telekom lässt grüßen
     
  3. encoder300

    encoder300 Byte

    Registriert seit:
    30. August 2000
    Beiträge:
    29
    In dem Fall ist T-Online mal wieder offline!

    Da kann man nur warten, bis es wieder gefixt wurde.

    Mit XP hat das rein gar nichts zu tun!

    Henrik
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen