Fehler 678 bei smart surfer

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Bikerfips, 2. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bikerfips

    Bikerfips ROM

    Registriert seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    3
    Hi Leute

    Ich hab das Problem das ich gerade den smart surfer bei mir installiert habe, aber wenn ich ihn starten will, kommt jedes Mal der Fehler 678, der mir sagt das keine Verbindung aufgebaut werden konnte. Danach erscheint ein Verweis zu T- Online 5.0 Direktanwahl: "Wichtige Einstellungen sind verändert wurden. T-Online Direktanwahl ist nicht mehr funktionsfähig." Danach muss ich dann immer erst T-Online 5.0 wieder als Standast Server deklarieren damit ich auch so ins Internet komme.


    Kann mir da vielleicht einer helfen? Bitteeeee!!!!!!:confused:


    Systeminfo:
    - Windows 98
    - Eumex 504PC SE
    - T-Online 5.0 bereits installiert
     
  2. Bikerfips

    Bikerfips ROM

    Registriert seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    3
    Ich hab den Fehler 678 nun in zwischen selbst gelöst.:bet:
    Der Fehler 678 kommt zustande, wenn in der Eumex Konfiguaration die 0192 und 0193 Nummern automatisch gesperrt werden. Dadurch kann der Smart Surfer nicht auf das Internet zugreifen oder eine Routervebindung herstellen. Das heisst, man muss die Nummern aus der Konfiguration löschen und schon funzt alles.

    Hoffentlich konnte ich wenigstens einem helfen der auch Probleme damit hat.

    Salut ihr freaks!!:D
     
  3. Bikerfips

    Bikerfips ROM

    Registriert seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    3
    Ja,
    das dachte ich mir auch schon und hab T- Online 5.0 deinstalliert, doch leider funzte das immer noch nicht ganz so wie ich wollte. Der Fehler kommt immer noch. Kann das vielleicht auch an den Einstellungen der Eumex Anlage liegen??

    Viele Grüße und danke das ihr mich unterstütz.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen