Fehler 691, aber warum ???

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von BlooDAngeL, 24. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BlooDAngeL

    BlooDAngeL ROM

    Registriert seit:
    24. Mai 2002
    Beiträge:
    2
    Hallo auch!

    Folgendes Problem: Ich hab WinMe frisch drauf, wollte dann T-DSL einrichten. Nur bloss nich über die Software sondern über DFÜ. Also hab ich die RasPPPoE runtergeladen, und alles so eingerichtet, wie es in einer der vielen Anleitungen steht, die hier im Netz rumgeistern.
    Nur es klappt nich ... Ich bekomme immer den Fehler 691 (was ja bedeutet, dass Benutzername oder/und Kennwort falsch sind).
    Sind aber auf jeden Fall richtig eingegeben in der DFÜ-Verbindung("Anschlusskennung""T-Onlinenummer"#0001@t-online.de[ohne "]).
    Pw is ja das selbe.
    Tja, nur woran könnte es dann liegen?
    Wenn ich mich über den selben Anschluss, nur mit der T-Onlinesoftware anmelde, klappt das keine Probleme.

    Wer weiß Rat ?
     
  2. BlooDAngeL

    BlooDAngeL ROM

    Registriert seit:
    24. Mai 2002
    Beiträge:
    2
    Hat sich schon erledigt.
    Danke für die vielen Tipps :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen