1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Fehler 692: Hardware-Fehler im Modem

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von tartschr, 20. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tartschr

    tartschr Byte

    Registriert seit:
    10. Februar 2004
    Beiträge:
    73
    Hallo!

    Ich wollte heute eine Verbindung mit dem Netz herstellen, dann erscheint plötlich die Fehlermdeldung 692. Ich hab aber absolut keine Ahnung was es für ein Problem mit dem Modem geben sollte. Weiß jemand die Lösung für das Problem?

    P.S.: Hab Win XP home

    Danke im voraus!
     
  2. Tigersenti

    Tigersenti Kbyte

    Registriert seit:
    21. Dezember 2003
    Beiträge:
    310
  3. kolambox

    kolambox ROM

    Registriert seit:
    2. August 2005
    Beiträge:
    1
    Habe auch das Problem mit Eumex Anlage (USB-Anschluss am PC).

    Eine Deinstallation und Neuinstalation von Eumex hat den Fehler behoben.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen