Fehler 732

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von neubauer, 28. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. neubauer

    neubauer ROM

    Registriert seit:
    16. April 2002
    Beiträge:
    3
    Hallo Leute,
    mein Zugang zum Internet scheitert an diesem Fehler (Aushandlung von PPP Parametern war nicht erfolgreich.
    BS: winXP home, ISDN Karte von t-conzept xi420, Zugang DfÜ t-online
    Kann jemand helfen??!!
    Neubauer
     
  2. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    2.841
    es muß ppp over isdn lauten.
    vieleicht liegt da der fehler.
    tcp/ip sollte auf auto stehen
     
  3. neubauer

    neubauer ROM

    Registriert seit:
    16. April 2002
    Beiträge:
    3
    hallo ddc605,
    ja das wird sie. offensichtlich handelt es sich um die konfiguration des netzwerkprotokolls TCP/IP. Jedenfalls kann sich der lokale und der remotecomputer nicht über gemeinsame rarameter einigen. Ich kann leider damit nichts anfangen.
    grüße
    neubauer
     
  4. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    2.841
    ich glaube das diese fehlermeldung in der hilfe von win erläutert wird
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen