Fehler 732

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von neubauer, 28. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. neubauer

    neubauer ROM

    Hallo Leute,
    mein Zugang zum Internet scheitert an diesem Fehler (Aushandlung von PPP Parametern war nicht erfolgreich.
    BS: winXP home, ISDN Karte von t-conzept xi420, Zugang DfÜ t-online
    Kann jemand helfen??!!
    Neubauer
     
  2. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    es muß ppp over isdn lauten.
    vieleicht liegt da der fehler.
    tcp/ip sollte auf auto stehen
     
  3. neubauer

    neubauer ROM

    hallo ddc605,
    ja das wird sie. offensichtlich handelt es sich um die konfiguration des netzwerkprotokolls TCP/IP. Jedenfalls kann sich der lokale und der remotecomputer nicht über gemeinsame rarameter einigen. Ich kann leider damit nichts anfangen.
    grüße
    neubauer
     
  4. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    ich glaube das diese fehlermeldung in der hilfe von win erläutert wird
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen