Fehler 756

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von the_hofers, 17. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. the_hofers

    the_hofers Kbyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    261
    Hi,
    In der letzten Zeit tritt unter XP Home & Office XP Pro (Internetzugang mit Fritz-ISDN-Karte) folgendes Phänomen auf: Nachdem ich offline ein Mail in Outlook Express geschrieben habe und dann auf ?Senden? klicke, kommt folgende Fehlermeldung: ?Mit dem Telefonbucheintrag kann keine Verbindung hergestellt werden. Fehler 756: Die Verbindung wurde bereits gewählt.? Das Interessante dabei: Der Inhalt der Fehlermeldung ist doppelt falsch: Erstens wurde vorher noch nicht gewählt, zweitens wird dann ? Fehlermeldung hin oder her ? vollkommen korrekt gewählt (entsprechend dem Häkchen bei ?Verbindung automatisch herstellen?) und auch das Mail korrekt gesendet. Was stört, ist also bloß die unsinnige Fehlermeldung. Dasselbe Phänomen tritt auf, wenn ich aus Word maile. Any idea? Danke !!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen