1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Fehler 777

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Elessar9, 28. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Elessar9

    Elessar9 Byte

    Registriert seit:
    7. Dezember 2001
    Beiträge:
    99
    System: AMD XP 2600, Winfast K7NCR18D Pro II, 2x256 TwinMos,
    80 GB HD Maxtor 6Y080 P0, DVD, CD-Brenner, Windows XP Home.

    Bekomme keine DFÜ-Internetverbindung mit dem internen Modem, erhalte immer die Fehlermeldung 777 (Fehler 777 Verbindung zum Remotecomputer konnte nicht hergestellt werden).
    Habe schon das Modem deinstalliert und neu installiert. Mit einem anderen PC funktioniert alles tadellos. Es kann also nicht an meinem Telefonanschluß oder am Modem liegen.:confused:

    Problem gelöst, war der Capi Treiber. Deinstallation mit dem Teledat Cleaner und dann Neuinstallation.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen