Fehler auf Seite wird ewig angezeigt

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Rabauken, 20. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rabauken

    Rabauken Byte

    Registriert seit:
    20. Dezember 2005
    Beiträge:
    9
    Hallo, bin langsam doch echt am verzweifeln. Also mal ne Kurzinfo. Wollte mir bei Otto (ist aber auch bei Quelle und anderen Seiten der Fall) von einem Artikel mehr Informationen anzeigen lassen..alles schön und gut, klicke also auf mehr.. und nix passiert, also geschaut, ob JavaScripting aktiviert ist und noch mal versucht. Das Fenster ging kurz auf und gleich wieder zu. Komm micht mal zum Kontaktformular, aber kurioserweise bekomm ich Infos über den Datenschutz. :aua: Habe Windows XP; SP2 und den Internet Explorer.
    Hoffe Ihr habt nen kleinen Rat, ist echt wichtig. :aua: :aua:
     
  2. ohmsl

    ohmsl Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Februar 2005
    Beiträge:
    3.050
    Versuchs mal ohne Popup Blocker.
     
  3. Rabauken

    Rabauken Byte

    Registriert seit:
    20. Dezember 2005
    Beiträge:
    9
    Die sind aus, habe die Seite auch mit in die Liste eigetragen. Popup für diese Seite immer zulassen. :bahnhof:
     
  4. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.594
    Wenns wichtig ist, besuche mal die Seiten mit einem Alternativbrowser, bis das Problem gelöst ist.
    In den Sicherheitseinstellungen ist der IE6SP2 von MS eingeschränkt worden, was ihn nur noch beschränkt internettauglich macht.
    Könnte auch sein, dass ein BHO (Browserhelper Objekt) oder eine Toolbar dazwischenfunkt.
    Davon gibt es für den IE unzählige.
    Hijackthis kann sie anzeigen.
     
  5. Rabauken

    Rabauken Byte

    Registriert seit:
    20. Dezember 2005
    Beiträge:
    9

    :sorry: und wo bekomm ich den her? bin da noch etwas unerfahren, hab das I-net noch nich so lang. Ps: Danke für die Info:)
     
  6. Rabauken

    Rabauken Byte

    Registriert seit:
    20. Dezember 2005
    Beiträge:
    9
    Hallo,
    habe jetzt einfach mal Alternativbrowser bei MSN Suche eingegeben und siehe da, da erscheinen einige. Tja, nu weiß ich aber nicht ob ich auf etwas bestimmtes achten muß, außer auf die Windowsversion. Will ja auch nichts verfuschen. Kann mir einer helfen?:o
     
  7. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.594
    Probiere mal den Mozilla Firefox 1.5 http://www.firefox-browser.de/
    Damit kannst du auch dein Emailprogramm weiterhin benutzen.
    Er lässt sich auch einfach wieder deinstallieren.
     
  8. Rabauken

    Rabauken Byte

    Registriert seit:
    20. Dezember 2005
    Beiträge:
    9
    :danke: Deo, das hat jetzt wunderbar geklappt. Nun kann ich endlich nach ner Waschmaschine schauen:D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen