Fehler auf Web-Seite

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von mcdoos, 29. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mcdoos

    mcdoos Byte

    scherz!

    mein wahres problem:
    http://home.arcor.de/koudmani/pelops/
    schaut euch mal das menü an:

    bei allen browsern laden nur einzelne menüelemnte. die anderen kommen erst beim mouseover..

    beim sch***s iExplorer: kommt ne lücke zwischen den menüelementen. warum?

    beim opera browser: mouseonover funzt nicht..

    firefox hat nur das problem mit dem laden,mw as auch alle haben.

    bitte helfen und danke im vorraus!
     
  2. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    @mcdoos:

    Du wirst hiermit ermahnt: Deine Überschrift vertieß gegen die Regeln.

    Überschrift wurde geändert
     
  3. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    fidel, Du bist zu weich! :D erst löschen, nix ändern und ganz neu anfangen oder es bleiben lassen ... :rolleyes:

    :wegmuss:
     
  4. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Ein Java-Problem sehe ich nicht. Ich habe gar keine Java...

    Knannst ja mal deaktivieren.
     
  5. racoon0506

    racoon0506 Kbyte

    Schau dir deinen Quelltext mal genau an. Bei vielen Tags fehlen die Anführungszeichen bei den Attribut-Werten!

    http://validator.w3.org/ zur Syntaxprüfung....
     
  6. mcdoos

    mcdoos Byte

    daran lags anscheinend nicht, die müssen ja nicht mehr sein seit einpaar jahren. das problem war dass ich auf dem unixserver die nicht geladenen dateien groß geschrieben hab...

    trotzdem danke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen