Fehler b TMPGEnc:Could not open this...

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von kile40, 31. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kile40

    kile40 Byte

    Registriert seit:
    1. Januar 2002
    Beiträge:
    89
    Hallo Ihr alle,

    vielleicht (und das hoffe ich sehnlichst) kennt sich ja jemand von Euch so gut mit TMPGEnc aus, dass er oder sie mir bei meinem Problem helfen kann:

    Ich habe eine AVi schön mit TMPGEnc in MPEG2 (SVCD) gewandelt. Funktioniert auch einwanfrei (bereits mit DVD-Software überprüft). Da die Datei allerdings nun ca. 1,3 GB groß ist, möchte ich sie mit der Merge & Cut-Funktion von TMPGEnc teilen, damit cih mein Ergebnis auch schön auf dem DVD-Player bewundern kann. Die Datei lässt sich auch laden, beim Versuch zu editieren (jeweiliger Anfangs- und Endframe) kommt jedoch folgende Fehler-Meldung:
    "Error: Could not open this file with DirectShow (0x80040218)"

    Ich weiß tatsächlich nicht mehr weiter und wäre super dankbar für einen Tipp oder HIlfestellung. Vielen Dank im voraus.

    Kile40
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen