1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Fehler bei 768 MB-RAM

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von CCF_Prophet, 21. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CCF_Prophet

    CCF_Prophet Byte

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    15
    Hallo,

    ich habe meinen PC um 2 mal 256 MB SDRAM, PC 133, Infineon Cl2 (von vorher 256 MB PC 133) auf 768 MB aufgerüstet.

    1.) Jetzt kommt immer eine Fehlermeldung, dass nicht genug Arbeitsspeicher zur Verfügung steht.

    2.) Bei Windows steht auch nur 765 MB RAM vorhanden und nicht 768 MB.

    Ich benutze ein DFI AK74-SC/Su (oder Ak74-EC) Mainboard (bin nicht sicher).was kann ich tun??
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen