Fehler bei Anmeldung bei EBAY

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von HNilgen, 1. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HNilgen

    HNilgen Guest

    Hallo Leute,

    ich habe folgendes Problem. Bei Firefox 1.5beta kann ich mich bei EBAY nicht anmelden. Ich bekomme folgende Fehlermeldung:

    "Error trying to validate certificate from signin.ebay.de using OSCP - corrupted or unknown response. Error Code: -8073.

    Wer kann mir helfen diese Meldung zu beseitigen. :confused:
     
  2. Mylin

    Mylin Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2003
    Beiträge:
    2.757
    Eine Beta-Version ist zum Testen gedacht und sollte nicht zum täglichen Gebrauch verwendet werden. Überprüfe die Einstellungen zu den Zertifikaten. In deinem Fall sollte es die der VeriSign Inc. betreffen.
     
  3. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    4.096
    Keine Ader zu ebay; jedoch überprüfe ggf. mal mit 2 Ansätzen:

    [1] Solltest Du ein FW nutzen, so deaktiviere diese komplett für einen Testaufruf u./od.
    [2] Gehe Menü | Einstellungen | Erweitert | Register Sicherheit | Button Verifizierung und deaktiviere dort ggf. OCSP. Parallel aktiviere im Register Sicherheit alle Protokolle.
    http://img381.imageshack.us/img381/4302/bf6866ar.png
     
  4. jimmy76

    jimmy76 ROM

    Registriert seit:
    7. Dezember 2005
    Beiträge:
    6
    Hallo,

    ich habe ein anderes Problem, aber auch mit ebay.
    Und zwar kann ich die Seite www.ebay.de mit meinem Firefox 1.5 nicht mehr öffnen. Es erscheint dann immer die Meldung "Hier entsteht eine neue Internetpräsenz!". Mit dem IE kann ich sie allerdings öffnen.
    Beim FF kann ich auch die Seiten ebay.at und ebay.ch öffnen - das geht, nur ebay.de nicht.
    Und wenn ich auf einen Artikel biete, gebe ich mein Höchstgebot ein, bestätige es, die Seite danach allerdings (wo das aktuelle und mein Höchstgebot angezeigt werden sollte) öffnet sich nicht. Sie bleibt einfach nur weiß.
    Ich habe bei FF nix verändert oder anders eingestellt, weil ich in solchen Sachen eher ein Laie bin.
    Es wäre nett, wenn mir schnell jemand helfen könnte.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen