Fehler bei Anmeldung

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Heinz-Heribert, 24. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Heinz-Heribert

    Heinz-Heribert Byte

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    71
    Ich habe neben meinem Admin- nun auch mein Standardkonto mit einem Kennwort geschützt.

    Nun tritt aber beim Systemstart folgende Merkwürdigkeit auf:

    Noch bevor die Willkommensseite mit der Benutzerauswahl aufgerufen wird, erscheint ein herkömmliches Anmeldefenster und gkeich darauf die Fehlermeldung, daß das Kennwort falsch ist - wekches welches ich aber überhaupt noch nicht eingegeben habe.

    Wie kann ich diesen Fehler abstellen?
     
  2. Eric March

    Eric March CD-R 80

    Registriert seit:
    11. September 2003
    Beiträge:
    7.069
    Blindschuss: Du hast eine Autologonfunktion die ein (nunmehr) falsches Kennwort einfügen will (weil du eins gesetzt hat oder der User nicht mehr so existiert).
     
  3. Heinz-Heribert

    Heinz-Heribert Byte

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    71
    danke, Eirc, für einen Blinden bist Du bemerkenswert treffsicher.:spitze:
    Ich muß natürlich auch das Autologon deaktivieren bzw. das Passwort dort eintragen:o
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen