Fehler bei Anmeldung

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Heinz-Heribert, 24. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich habe neben meinem Admin- nun auch mein Standardkonto mit einem Kennwort geschützt.

    Nun tritt aber beim Systemstart folgende Merkwürdigkeit auf:

    Noch bevor die Willkommensseite mit der Benutzerauswahl aufgerufen wird, erscheint ein herkömmliches Anmeldefenster und gkeich darauf die Fehlermeldung, daß das Kennwort falsch ist - wekches welches ich aber überhaupt noch nicht eingegeben habe.

    Wie kann ich diesen Fehler abstellen?
     
  2. Eric March

    Eric March CD-R 80

    Blindschuss: Du hast eine Autologonfunktion die ein (nunmehr) falsches Kennwort einfügen will (weil du eins gesetzt hat oder der User nicht mehr so existiert).
     
  3. danke, Eirc, für einen Blinden bist Du bemerkenswert treffsicher.:spitze:
    Ich muß natürlich auch das Autologon deaktivieren bzw. das Passwort dort eintragen:o
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen