1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Fehler bei ausführen von .exe Dateien

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Stani.C, 22. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stani.C

    Stani.C ROM

    Registriert seit:
    22. November 2004
    Beiträge:
    4
    Hallo Forum.
    Bei ausführen von .exe Dateien auf meinem DVD Laufwerk bekomme immer die Fehlermeldung "System error 193, text description is not available." Schon 3 DVD Laufwerke ausgetauscht ohne Ergebnis. Mein DVD Brenner als Master angeschlossen kann alles starten und lesen. Habe schon Master und Slave getauscht, aber auch ohne Erfolg. DVD oder CD Inhalt wird ausgelesen, aber die Programme können nicht gestartet werden.
    Ich hoffe auf Forum Hilfe.
    Gruß Stani
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen