1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Fehler bei automatischer USB-Stammhub Installation

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Michelinho, 22. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Michelinho

    Michelinho ROM

    Registriert seit:
    30. Juli 2002
    Beiträge:
    6
    Ich habe Windows 98 SE auf meinem Rechner und wollte meine Digitalkamera anschlissen, bei einem ME Rechner hatte dies hervorragend nach der Installation der Firmensoftware geklappt. Wenn ich nun aber die Kamera anschließe, findet er ein unbekanntes Gerät und identifiziert es als USB-Stammhub. Dann will er die Treiber installieren und der Bildschirm wird schwarz oder friert ein...:confused:
    Ich habe bereits 2 USB-St. im Gerätemanager und mein Drucker der ebenfalls über USB läuft funtioniert reibungslos.... ????
    Vielen Dank schon ma ^^
     
  2. busta2207

    busta2207 Byte

    Registriert seit:
    1. Mai 2002
    Beiträge:
    49
    hi

    windows 98se hat bei einigen usb geräten fehlerhafte funktionen! du kannst dir aber bei microsoft nen treiber patch runterladen dann müsste alles reibungslos funktionieren!



    :eeek: :shot: :vader: :shot: :vader: :eeek:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen