Fehler bei Defragmentierung unter WIN 98

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von N.S., 18. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. N.S.

    N.S. Byte

    Registriert seit:
    17. Juli 2000
    Beiträge:
    9
    Hallo!

    Habe folgendes Problem:

    Wenn ich defragmentieren will (unter WIN98), dann bricht das Programm bei ca. 10% ab und bringt eine Fehlermeldung:
    "Kennung DEFRAG00205"

    Wie kann ich nun vorgehen, um doch noch eine vollstädigen Defragmentierung durchzuführen???

    By By
    Norbert
     
  2. JollyT

    JollyT Kbyte

    Registriert seit:
    30. Oktober 2000
    Beiträge:
    374
    Schau Dir mal diese Tipps an: http://j.o.thews.bei.t-online.de/jollys-tipps/defrag.html
     
  3. ManniBear

    ManniBear Megabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2002
    Beiträge:
    1.970
    Laut Microsoft soll es sich um einen Fehler im Verzeichnis Applog (normalerweise zu finden unter C:\Windows\Applog ) handeln:
    http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;EN-US;q238165

    In Deutsch dazu aus einem Forumsbeitrag:
    http://www.supermarktcomputer.de/forum2/messages/6208.html

    Abhilfe soll das Löschen aller Dateien in diesem Verzeichnis sein.

    Mfg Manni
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen