Fehler bei der Einwahl bei Smart Surfer

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Christian86, 5. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Christian86

    Christian86 ROM

    Registriert seit:
    5. Dezember 2004
    Beiträge:
    4
    ja hi ich schaff es jetzt immer nur on zu kommen durch eine direkte verbindung mit dem anbieter da muss ich aber immer selbst den tarif raussuchen und erneuern..........

    Ich komm bei Smart Surfer nicht rein wgen dem fehler

    "Verbindung konnte nicht hergestellt werden-Fehler-Vorgang wurde erfolgreich beendet"

    ich hoff ma da kann einer helfen................cu all
     
  2. hazzard

    hazzard Kbyte

    Registriert seit:
    17. August 2002
    Beiträge:
    240
    Hallo

    Kontrollier mal die Einstellungen bei Optionen. Wenn das nicht hilft würde ich den Smart Surfer deinstallieren und nach Neustart neu installieren.

    Gruß hazzard ;)
     
  3. Christian86

    Christian86 ROM

    Registriert seit:
    5. Dezember 2004
    Beiträge:
    4
    Danke werd ich ma ausprobieren hoffentlich hilfts..........*prey*..........cu
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen