Fehler bei der Geräteinstallation CD Rom

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von stanley26, 3. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stanley26

    stanley26 ROM

    Registriert seit:
    3. Februar 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo habe folgendes Problem, wer kann helfen
    Benutze Win XP Prof. SP 1
    Wenn ich in den Gerätemanager gehe und eines meiner CD / DVD laufwerke (auch Nero und Clone LW) anklicke kommt folgende Fehlermeldung
    Fehler bei der Geräte installation:
    Windows konnte das Installationsprogramm für CDROM nicht laden setzen sie sich mit dem Hardwarelieferanten in verbindung

    Diese Meldung kommt auch dann wenn ich versuche ein Programm von CD / DVD zu installiern.
    Es werden aber alle CD / DVD Laufwerke in Gerätemanager angezeigt (auch die Image LW von Nero und Clone CD)
    Meine frage nun ist. Bringt mir eine Reperaturinstall. etwas und wenn ja gehen meine Einstellungen und bereits installierte Programme noch? Oder gibt es eine andere Möglichkeit?
    Habe bereits über Systemwiederherstellung versucht das Problem zu lösen brachte leider aber auch nichts.
    Im voraus viele dank für die Hilfe
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen