1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Fehler bei der Geräteinstallation

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von vize, 15. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. vize

    vize ROM

    Hallo,
    ich habe ein Problem mit meinen Drucker. Wenn ich meinen Drucker(Lexmark z815) installieren möchte kommt folgende Fehlermeldung: "Windows konnte das Installationsprogramm für Printer nicht laden. Setzen sich mit dem Hardwarelieferanten in Verbindung".
    Kann mir irgendjemand helfen. Danke schonmal im vorraus.

    MfG vize

    P.S. OS:Microsoft Windows XP Professional
     
  2. SteveZ

    SteveZ Megabyte

    bist du administrator auf dem pc? wenn nein, kannst du die software nur vom administratorkonto aus installieren (siehst du unter systemsteuerung/benutzerkonten). Wenn du administratorrechte hast, würde ich mir den neusten treiber runterladen.

    mfg
     
  3. vize

    vize ROM

    Es geht so auch nicht
     
  4. ohmsl

    ohmsl Viertel Gigabyte

    Hast du mal versucht erst den Treiber von der CD oder I-Net zu installieren und erst dann den Drucker anzuschließen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen