1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Fehler bei der Geräteinstallation

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von vize, 15. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. vize

    vize ROM

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    2
    Hallo,
    ich habe ein Problem mit meinen Drucker. Wenn ich meinen Drucker(Lexmark z815) installieren möchte kommt folgende Fehlermeldung: "Windows konnte das Installationsprogramm für Printer nicht laden. Setzen sich mit dem Hardwarelieferanten in Verbindung".
    Kann mir irgendjemand helfen. Danke schonmal im vorraus.

    MfG vize

    P.S. OS:Microsoft Windows XP Professional
     
  2. SteveZ

    SteveZ Megabyte

    Registriert seit:
    26. Mai 2005
    Beiträge:
    2.058
    bist du administrator auf dem pc? wenn nein, kannst du die software nur vom administratorkonto aus installieren (siehst du unter systemsteuerung/benutzerkonten). Wenn du administratorrechte hast, würde ich mir den neusten treiber runterladen.

    mfg
     
  3. vize

    vize ROM

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    2
    Es geht so auch nicht
     
  4. ohmsl

    ohmsl Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Februar 2005
    Beiträge:
    3.050
    Hast du mal versucht erst den Treiber von der CD oder I-Net zu installieren und erst dann den Drucker anzuschließen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen