Fehler bei der Installation von Programmen

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von adam3282, 17. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. adam3282

    adam3282 ROM

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    egal welches Programm ich installieren will, ich bekomme sobald ich auf den Button installieren gedrückt habe die Fehlermeldung: "Programme ist kein zulässiger kurzer Dateiname". Ich habe bereits Win XP Prof. repariert, aber das hat nicht geholfen. Den Windows Installer habe ich auch upgedatet. Hat auch nicht geholfen. Bin gestern darauf gekommen, dass ich vielleicht in "C" die Bezeichnung "Programme" ändern muß. Geht aber nicht.
    Was kann ich tun?? Bitte um eure Hilfe. Danke!
     
  2. Hard_Disk

    Hard_Disk Byte

    Registriert seit:
    16. April 2006
    Beiträge:
    73
    Was meinst du mit der Partition C:, hast du einen Regestry-Eintrag geändert? Was hast du sonst noch an Software drauf. Schon mal einen Vierenscan gemacht. Versuche es mal im Abgesichertem Modus.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen