1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Fehler bei der suche nach einem Drahtlosen-Netzwerk

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Lebrian, 14. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lebrian

    Lebrian Byte

    Registriert seit:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    74
    hi ich kann mich niicht mehr in mein W-lan netztwerk ein loggen. wenn ich auf: "verfügbare drahtlose Netztwerke anzeigen" gehe steht om suchfenster folgende meldung:

    Diese Drahlosverbindung kann nicht konfiguriert werden
    Wenn Sie ein anderes Programm zur Verwendung der Drahtlosverbindung,
    aktiviert haben, verwenden Sie dieses.
    Starten Sie den konfigurationslosen Drahtlosdiens (WZC), wenn die
    Drahlosverbindung durch Windows konfiguriert werden soll. Weitere Informationen
    über den WZC-Dienst erhalten Sie im Artikel 871122 der Microsoft Knowledge Base
    auf microsoft.com



    diese meldung kommt auch wenn ich auf aktualieseiern gehe.
    es ist kein anderes programm geöffnet wo w-lan braucht habe auch schon mehrere neuu-starts gemacht.

    ich habe win. xp prog. sp2

    vielen dankf für eure hilfe
     
  2. Lebrian

    Lebrian Byte

    Registriert seit:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    74

    Kann mia denn gar keiner helfen?!
     
  3. Pchacker

    Pchacker Byte

    Registriert seit:
    12. Januar 2006
    Beiträge:
    44
    Das Problem hatte ich auch ma.
    Die Lösung des Problems war, dass ich noch die Steuerungssoftware von der Karte aktiviert hatte.
    Hab dann in der Steuerungssoftware eingestellt, dass die Karte mit Windows konfiguriert werden soll.

    PCHacker
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen