Fehler bei Domain!

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von dpg, 30. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dpg

    dpg Byte

    Registriert seit:
    26. April 2004
    Beiträge:
    46
    Ich benutze bei Unonic eine gratis Domain zum Verlinken meiner Homepage. In letzter Zeit tritt ziemlich viel, wenn ich auf den Unonic-Link(.net.tf) drauf klicke, dieser Fehler auf:

    Parse error: parse error, unexpected T_STRING in /www/nic/func.inc/func.inc.php(27) : eval()'d code on line 1

    Notice: Bad content, file: /www/nic/cache/tf/r/raf-clan.net.tf in /www/nic/func.inc/func.inc.php on line 29

    Wie kann ich den beheben?

    Vielen Dank für eure Hilfe!!!
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.472
    Wenn du keinen Zugriff auf die Datei /www/nic/func.inc/func.inc.php bzw. /www/nic/cache/tf/r/raf-clan.net.tf hast überhaupt nicht. In letzter wird ein Sonderzeichen verwendet, der im Befehl eval() für ein Beenden des PHP-Interpreters sorgt.

    Gruss, Matthias
     
  3. dpg

    dpg Byte

    Registriert seit:
    26. April 2004
    Beiträge:
    46
    Und wie kann ich den Fehler jetzt beheben?
     
  4. dpg

    dpg Byte

    Registriert seit:
    26. April 2004
    Beiträge:
    46
    Ich habe jetzt auch gesehen, dass bei der Unonic Linküberprüfung ein paar mal der Fehler 302 auftaucht.
     
  5. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.472
    Wie schon gesagt, wenn du nicht den Inhalt besagter Dateien ändern kannst, kannst du das Problem nicht lösen. Andernfalls sagt dir ja die Fehlermeldung in welcher Zeile des Codes du suchen mußt und nach "was" habe ich ebenfalls geschrieben...

    Gruss, Matthias
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen