Fehler bei DVDx

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von stappi, 12. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stappi

    stappi Byte

    Registriert seit:
    28. Februar 2002
    Beiträge:
    38
    Nachdem ich nun eben den Tip mit dem ASPI-Treiber bekommen habe, kommt nun der nächste Fehler:
    Nacher DVDroot Initialiserung und den Input settings, klicke ich auf OK und folgende Fehlermeldung erscheint:

    "DVDxError: DeCSS: Invalid block found, Drive maybe not unlocked, Run a DVD player such WIN DVD or PowerDVD
    Open the DVD an retry
    The DVD player doenst need tun during the encoding process"

    Was muss ich tun????

    Hilfeeee BITTÄÄÄÄÄÄ
     
  2. dsluser121

    dsluser121 Kbyte

    Registriert seit:
    21. Mai 2002
    Beiträge:
    216
    Hi - genau ! Den Software-DVD-Player IMMER vor der Benutzung von DvDx benutzen ! Sonst kann das Proggi nicht arbeiten. Also .. DvDx starten, DVD einlegen, mit z:Bsp. Power DVD starten, Power DVD beenden und dann den DVD-Root auslesen! Mfg .. Matthes !
     
  3. SpliffDoc

    SpliffDoc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    16. Februar 2002
    Beiträge:
    997
    tach

    ganz einfach,starte einen software dvdplayer (eben halt powerdvd o.ä.) schau den film ein paar sekunden an und mach den player wieder zu.jetzt starte dvdx und nehm deine einstellungen vor und drücke start.wenn die meldung wieder kommt,ignorieren und ok drücken,läuft auch so (in den meisten fällen).diese meldung erscheint öfters mal,nur nicht den kopf verlieren,sondern ignorieren. ;-)

    gruss spliffdoc
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen