1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Fehler bei FritzCard-Trennung gefunden !

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von TheGrahl, 27. Mai 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TheGrahl

    TheGrahl ROM

    Registriert seit:
    1. Mai 2001
    Beiträge:
    2
    Moin erstmal.Ich hatte hier im Forum eine Anfrage wg. Onlinetrennung mit der Fritz Card gehabt.Nun ist der Fehler gefunden.Laut 1und1 sollte man den 4 in 1 Treiber und den USB Filter installieren.Aber nichts hatte sich geändert.Trennungen am laufenden Band.Es liegt am VIA Chipsatz. 1und1 kann keine Garantie geben das mit den Treibern funktioniert.Ich sollte meine Fritz Card SERIELL anschließen.Wat n quatsch.Wozu habe ich USB ????Zur Dekoration ??? "Das Problem ist uns bekannt und es würde keine richtige Abhilfe geben" wurde mir am Telefon gesagt.TOLLER Service,macht weiter so.Nun habt ihr ( 1und 1 ) einen Kunden weniger...............Ich gehe lieber direkt zur Telekom ...Zwar auch nicht der perfekte Service aber immerhin besser.......Cia,see ya.
    [Diese Nachricht wurde von TheGrahl am 27.05.2001 | 09:48 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen