1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Fehler bei "full-anzeige" !!!!!!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von masterburn, 17. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. masterburn

    masterburn Byte

    Registriert seit:
    5. April 2002
    Beiträge:
    52
    tach leute,
    ich habe ein problem.
    ich habe gestern win xp rauf gespielt und seitdem wenn ich bei dem media player in den full modus gehen will zeigt er rechts immer eine friegelassene spallte das selbe passiert bei counter-strike und half life wenn ich mit dem spiel anfange!!!!! das passiert auch noch bei anderen pro.
    ich hoffe ihr könnt mir helfen
    mfg masterburn
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen