Fehler bei Instalation mit Installshield

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von McJogix, 24. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. McJogix

    McJogix ROM

    Registriert seit:
    24. Februar 2002
    Beiträge:
    6
    Hallo an alle die dies Lesen.
    Ich habe ein großes Problem mit dem Installshield. In der letzten Zeit habe ich einige Spiele und Anwendungen gekauft die alle mit dem neuen Installshield installiert werden. Dabei kommt gleich nach dem Start der Installation die Fehlermeldung: "Support-datei für die Installation kann nicht installiert werden, Schwerer ausnahmefehler". leider kann ich nix mit der Meldung anfangen. Alle bemühungen um Hilfe waren ohne Erfolg.
    Kann mit dabei jemand helfen? Bei www.Installshield.de gibt es keine Hilfe zu erwarten. Hoffe darauf, das es jemand gibt der mir hilft.
    Gruß an alle, Jogix
     
  2. EXELBONSAI

    EXELBONSAI Byte

    Registriert seit:
    3. Februar 2002
    Beiträge:
    32
    Ich denke ihr werdet es getan haben aber bevor eine 2.
    Installation gemacht werden soll müsstet ihr neu starten.
    Nächster Tipp. Leert den Ordner windows\temp es kann sein das Installshild nicht darauf eingestellt worden ist vorhandene Dateien zu löschen oder zu übershreiben.
     
  3. Dr. Rino

    Dr. Rino Byte

    Registriert seit:
    24. Februar 2002
    Beiträge:
    66
    hab dasselbe Problem auch. suche auch jemanden der mir hilft. initialisierung klappt bleibt stehen und meldet nach strg+alt+del immer system ist ausgelastet und schmiert danach kräftig ab
    [Diese Nachricht wurde von Dr. Rino am 24.02.2002 | 13:58 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen