Fehler bei Install von Office XP auf W2k.

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von DIAMANT, 26. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DIAMANT

    DIAMANT Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    2. August 2003
    Beiträge:
    520
    Hi.

    Ich hab wegen eines Festplattenfehlers mein W2k reparieren müssen. Nun zeigts mir dass ich haufenweise Programme reinstallieren muss. Bei allen Progs gehts einwandfrei, nur bei Office XP net.
    Also hab ich es vollkommen deinstalliert. Versuch ich es jetzt wieder zu installieren kommt die Meldung: "Dieses Patchpaket konnte nicht geöffnet werden. Lassen sie den Hersteller der Anwendung überprüfen, ob es sich um ein gültiges Windows Installer-Patchpaket handelt."

    Kann mir jemand helfen? :confused:

    Über Hilfe wäre ich sehr froh.

    MfG.

    DIAMANT.
     
  2. DIAMANT

    DIAMANT Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    2. August 2003
    Beiträge:
    520
    Danke!

    Hat sich erübrigt. Ein paar mal Registry bereinigen, Dateien löschen, Neustart und sieh da! Es läuft.

    Gruß.
    DIAMANT
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen