Fehler bei Installaion! Fesplatte defekt

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von mannyk, 21. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mannyk

    mannyk Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    6. Juli 2000
    Beiträge:
    590
    Hi!

    Ich hab die Insallation von XP gestartet, nach 15 Min sacht der mir meine Festplatte ist kaputt und das er deshalb nicht insallieren kann!
    Woran kann das liegen??
    mfg,
    mannyk
     
  2. mannyk

    mannyk Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    6. Juli 2000
    Beiträge:
    590
    danke für eure tipps, hat geklappt
    mfg,
    mannyk
     
  3. turp

    turp Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. Mai 2000
    Beiträge:
    816
    Ich erinnere mich an Probleme mit einer unter Win98 partitionierten Platte und anschließend fehlgeschlagenen NT-Installation.

    Entferne alle Partitionen und nutze das Partitionstool von XP, vielleicht hilfts. ;)
     
  4. Meracian

    Meracian Byte

    Registriert seit:
    4. November 2001
    Beiträge:
    58
    Partitioniere Deine Platte während der Installation, dann öffnest Du nur eine! Platte mit 2GB Größe und packst dort XP drauf. Wenn es dann installiert ist, dann formatier unter WinXP was ja nun drauf ist den Rest, wenn dann Fehler auf der 2. auftreten, betrifft es ja das System nicht mehr <g>

    Wenns dann net geht, Viel Spaß!

    Merca
     
  5. mannyk

    mannyk Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    6. Juli 2000
    Beiträge:
    590
    also unter win98 wird nichts auf der platte gefunden. dort scheint sie 100%ig in Takt zu sein!
    mfg,
    manny
     
  6. MTrebuko

    MTrebuko Kbyte

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    288
    Nimm doch mal ne DOS Bootdisk - boot damit - und mach nen Scandisk bzw. nen Oberflächencheck mit der Platte. Wenn du viele rote Sektoren siehst, dann kannste noch en low level format veruchen. (mit S0kill) Aber ob das viel hilft ... und benutzen würde ich die Platte dann auch nicht mehr unbedingt. ... kommt aber darauf an ..

    MT
     
  7. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    Eventuell ist ja die Festplatte Kaputt. Mehr kann bei der Fehlerbeschreibung nun wirklich keiner erraten. ;-)

    J2x
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen