Fehler bei Installation der T-Online Software

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von billyyo, 27. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. billyyo

    billyyo ROM

    Hallo,

    Wenn ich die T-Online Software installieren will oder nur lediglich die dsl Treiber, erscheint die Fehlermeldung:

    Beim Laden des Setups ist ein Fehler aufgetreten.

    Der Remoteprozedurabruf ist fehlgeschlagen.

    Kann mir jmd weiterhelfen?

    Mein Betriebssystem ist Win Xp

    MFG
     
  2. 60erjonny

    60erjonny Megabyte

    hi
    Hast du dich vergewissert,das es sich um die richtigen Treiber handelt?Wo sind die Treiber her,Download oder CD?Íst damit alles i.O.?
    Edit:Versuche mal im abgesicherten Modus die Software zu installieren...
    Und schau dir das mal an:KLICK
    mfg
    60erjonny
     
  3. Schugy

    Schugy Viertel Gigabyte

    Für eine Internetverbindung mit T-Online wird keine T-Online-Software benötigt. Das spart Ladezeiten, Speicherplatz und Softwareprobleme. Solange man nicht unbedingt z.B. die Homebanking-Software nutzt, könnte man dir lieber erklären, wie man DSL ohne T-Online-Software einrichtet ;-)
     
  4. billyyo

    billyyo ROM

    ok, dann mach mal :)

    also ich denke mal dass es reicht wenn ich mir dsl treiber installiere oder? die müssen ja nicht von t -online sein oder? wo bekomme ich die dann her?
     
  5. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Hallo,

    du benötigst weder DSL-Treiber noch die T-Online Software.

    So wird's gemacht:
    http://support.microsoft.com/kb/814538/DE/

    Die Fehlermeldung deutet auf einen Dienst hin der nicht gestartet ist.

    Wolfgang77
     
  6. billyyo

    billyyo ROM

    ok verbindung haut hin (wieso bin ich denn da auch nicht selbst draufgekommen ?? :aua: )


    ein problem hab ich aber noch: hatte bisher immer die online banking software von t-online genommen.
    gibt es gute alternativen , wenn möglichst freeware?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen