Fehler bei Installation der T-Online Software

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von billyyo, 27. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. billyyo

    billyyo ROM

    Registriert seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    4
    Hallo,

    Wenn ich die T-Online Software installieren will oder nur lediglich die dsl Treiber, erscheint die Fehlermeldung:

    Beim Laden des Setups ist ein Fehler aufgetreten.

    Der Remoteprozedurabruf ist fehlgeschlagen.

    Kann mir jmd weiterhelfen?

    Mein Betriebssystem ist Win Xp

    MFG
     
  2. 60erjonny

    60erjonny Megabyte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.350
    hi
    Hast du dich vergewissert,das es sich um die richtigen Treiber handelt?Wo sind die Treiber her,Download oder CD?Íst damit alles i.O.?
    Edit:Versuche mal im abgesicherten Modus die Software zu installieren...
    Und schau dir das mal an:KLICK
    mfg
    60erjonny
     
  3. Schugy

    Schugy Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    10. Juli 2001
    Beiträge:
    2.587
    Für eine Internetverbindung mit T-Online wird keine T-Online-Software benötigt. Das spart Ladezeiten, Speicherplatz und Softwareprobleme. Solange man nicht unbedingt z.B. die Homebanking-Software nutzt, könnte man dir lieber erklären, wie man DSL ohne T-Online-Software einrichtet ;-)
     
  4. billyyo

    billyyo ROM

    Registriert seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    4
    ok, dann mach mal :)

    also ich denke mal dass es reicht wenn ich mir dsl treiber installiere oder? die müssen ja nicht von t -online sein oder? wo bekomme ich die dann her?
     
  5. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Hallo,

    du benötigst weder DSL-Treiber noch die T-Online Software.

    So wird's gemacht:
    http://support.microsoft.com/kb/814538/DE/

    Die Fehlermeldung deutet auf einen Dienst hin der nicht gestartet ist.

    Wolfgang77
     
  6. billyyo

    billyyo ROM

    Registriert seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    4
    ok verbindung haut hin (wieso bin ich denn da auch nicht selbst draufgekommen ?? :aua: )


    ein problem hab ich aber noch: hatte bisher immer die online banking software von t-online genommen.
    gibt es gute alternativen , wenn möglichst freeware?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen