Fehler bei Installation von MS Office XP

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von TBecker, 11. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TBecker

    TBecker Byte

    Registriert seit:
    19. Dezember 2001
    Beiträge:
    18
    Hallo, ich habe folgendes Problem:

    Wenn ich auf meinem System (PIII, 667 MHz, Win98SE) mein Office XP Professional installieren will, kommt nach ca. 10 Min der Abbruch mit folgender Fehlermeldung:
    "Installer vorzeitig beendet. Der E/A-Vorgang wurde wegen eines Thread-Endes oder einer Anwendungsforderung abgebrochen". Was soll ich tun?

    Danke für alle Tipps
     
  2. TBecker

    TBecker Byte

    Registriert seit:
    19. Dezember 2001
    Beiträge:
    18
    Ich habe zwar den Fehler nicht gefunden, aber das Problem trotzdem gelöst: Den Cache des CDRoms verkleinert und die automatische Benachrichtigung beim Wechseln raus, dann lief alles. Danke dennoch!
     
  3. TBecker

    TBecker Byte

    Registriert seit:
    19. Dezember 2001
    Beiträge:
    18
    Nein, die CD scheint ok zu sein (ist neu und ohne Kratzer)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen