1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Fehler bei Interneteinwahl übers Netzwerk

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Eddie04, 14. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eddie04

    Eddie04 ROM

    Registriert seit:
    1. Januar 2004
    Beiträge:
    7
    Hi

    Das Problem ist volgendes Mein Vater hat eine Fritz DSL Card in seinem Rechner das er DSL sowol ISD nutzen kann ohne Modem. (Das ISD brauch er für datenübertragungen) Nun kann man da ja keinen Reouter anschliesen also haben wir son FritzDSL Web das ist son Programm wenn das aktiev ist kann ich über Netzwerk auch aufs Internet zugreifen über die IP von meinem Dad. Jetz kommt da seit einiger zeit regelmäsig bei meinem Vater der Fehler "B1 Protokoll Parameter nicht unterstützt" und die internet verbindung wird unterbrochen und kann erst nach einem Neustart des PC's weider aktieviert werden. Dies geschieht aber nur wenn ich im netz bin.
    Kann ich diesen Fehler beheben wenn ja wie.

    Weitere Informatienen mein Vater nutzt Windows 2000 Professionel, ich nutze Windows XP Professionel
     
  2. Eddie04

    Eddie04 ROM

    Registriert seit:
    1. Januar 2004
    Beiträge:
    7
    Das Problem entsteht nur wenn der rechner mit DSL verbunden ist
     
  3. gainmarv

    gainmarv Megabyte

    Registriert seit:
    26. November 2003
    Beiträge:
    1.280
    das klingt irgendwie nach ISDN...

    passiert das prob wenn der Inet rechner mit ISDN oder mit DSL verbunden ist?


    hab ich das jez richtig verstanden? im prinzip macht ihr ja mit den 2 rechnern eine normale internetverbindungsfreigabe (ICS) oder???


    hm.. ich bleib erstmal dran :D
     
  4. mschuetzda

    mschuetzda Megabyte

    Registriert seit:
    5. September 2001
    Beiträge:
    1.131
    Hallo,
    stelle Deine Fragen auch mal da:
    www.avm.de
    unter <Service><Support>
     
  5. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Du mußt je nach Zugangsart die Einstellungen im IE unter der Registerkarte Verbindungen verändern.Wenn du übers Netzwerk ins Internet gehst, muss die Einstellung : Keine Standard-Verbindung wählen lauten; bei ISDN wird die Standard-Verbindung gewählt.
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Hier erst mal etwas Lektüre: Klick
    :wegmuss:
     
  7. Eddie04

    Eddie04 ROM

    Registriert seit:
    1. Januar 2004
    Beiträge:
    7
    Na toll aber zu meinem Problem habt ihr nix zu sagen das find ich ja mal toll:mad:
     
  8. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    Ich habe mal das "Problem" mal ungetauft...
    Bitte beim nächsten Mal mehr einfallen lassen...:bet:
    Gruß
    wolle
     
  9. RaBerti1

    RaBerti1 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. November 2000
    Beiträge:
    5.094
    Großes Problem?

    Polizei: 110
    Feuerwehr: 112
    Telefonseelsorge evang: 0800 1110111
    Telefonseelsorge kath: 0800 111 0 222
    Kinder/Jugendtelefon: 0800 111 0 333
    Elterntelefon: 0800 111 0 550

    Jeder, der im Forum Hilfe sucht, hat immer das größte aller möglichen Probleme.

    MfG Raberti
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen