1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Fehler bei Internetfreigabe ????

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von masn, 30. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. masn

    masn ROM

    Registriert seit:
    30. Mai 2006
    Beiträge:
    1
    Hi,

    ich habe heute meinen PC vom Arbeitszimmer in ein anderes Zimmer gestellt. In dem Zimmer hab ich bereits einen Laptop stehen der mit dem WLAN Router im Arbeitszimmer kommuniziert ... als überganglösung wollte ich nun meinen PC über den Laptop ins Internet bringen ... aber die Internetfreigabe zeigt einen komischen fehler und ich weiß nicht was ich falsch gemacht habe.

    Also zusammengefasst:

    Modem -> WLAN-Router ~~~~~ Laptop -> Mein PC

    Ich werde mir zwar bald ne WLAN Karte für den PC besorgen aber ich habe gerade kein Geld über für sowas (Arbeitszimmer wird umgebaut und neuer PC kommt rein)

    Hier noch der Fehler:

    [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen